über

uns

Willkommen bei den

Mare Baltics!

Wir sind eine reine Hobby- und Liebhaberzucht für Sibirische Katzen und Neva Masquarade aus dem Norden Deutschlands.

Unsere Familie besteht aus meinem Mann meinem Sohn und mir. Zu unserem Haushalt gehört außerdem noch unser Labrador Retriever Bo.

Wir sind seit dem Sommer 2019 Mitglied im Delicat e.V.

Im November 2019 habe ich erfolgreich an einem zweitägigen Seminar für Katzen-Genetik in Hamburg teilgenommen und dort auch neue Kontakte zu anderen Züchtern knüpfen können. Dies schätze ich als große Bereicherung, da der Erfahrungsaustausch mit anderen Züchtern und auch Katzenliebhabern selbstverständlich immer wertvoll ist.  

Ziel unserer Zucht sind gesunde, charakterstarke, dem Standard entsprechende Katzen mit guter Fellstruktur.

Im Frühjahr des nächsten Jahres planen wir erstmals die Teilnahme an einer Ausstellung. 

Unseren ersten eigenen Wurf Sibirischer Katzen planen wir ebenfalls für Frühjahr / Sommer 2020.

 

We invite you to visit us...

Viele Informationen und alle aktuellen Entwicklungen rund um unsere Katzen findet ihr auf unserem Blog.

Ohne Katzenhaare bin ich nicht richtig angezogen.

© 2019 by Mare Baltics. Proudly created with Wix.com

https://marebaltics.de/home

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now