Suche
  • marebaltics

Zu Besuch in Sassnitz

Aktualisiert: 31. Jan 2020

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Schon seit einigen Monaten trage ich mich mit dem Gedanken eine zweite Zuchtkatze zu kaufen - eigentlich wollten wir eine Katze aus Filippas ersten Wurf zum Züchten behalten aber wie so oft im Leben kommt es am Ende anders. Im Internet stieß ich auf eine tolle Zucht in Sassnitz und nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass für dieses Jahr noch ein Wurf mit Nevas erwartet wird. Mittlerweile sind die Kitten dieses Wurfes 8 Wochen alt und wir durften die Kleinen kennenlernen! Alle Kitten sind bezaubernd und wunderschön. Besonders beeindruckt hat mich das jetzt schon auffallend schöne Fell - hoffentlich gibt Danja es eines Tages an ihren Nachwuchs weiter. Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Zeit mit ihr!


73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A und B- Wurf sind da!

Am 07. Mai 2020 hat Fili nach einer relativ unkomplizierten Tragezeit 4 Katerchen geboren, Aiven-Paul, Aidan, Adam und Alex. Da wir nicht genau wussten, wann sie belegt wurde, war es zum Ende hin dann

Nun ist es ruhig geworden

Am vergangenen und am vorletzten Sonntag haben unsere letzten Beiden uns in ihr neues zu Hause verlassen - Oskar ist Familienkater und hat neue tierische Mitbewohner - Meerschweinchen. Die fand er seh