Suche
  • marebaltics

Tag 65...

Aktualisiert: Jan 31

Hallo und Willkommen zurück!

Noch immer warten wir voll Ungeduld auf die Ankunft von Friedels kleinen Babys. Nachdem wir bereits am vergangenen Wochenende mit der Niederkunft gerechnet hatten, zog sich die Woche ziemlich zäh dahin. Das Warten zerrt an meinen Nerven, da ich allgemein nicht sonderlich geduldig bin... 😌 Aber den Knuffen der Kleinen nach zu urteilen, geht es ihnen gut Und auch Frieda scheint sehr fidel.

In den letzten Tagen wurde sie immer anhänglicher und auch das Gesäuge sieht nun noch deutlicher verändert aus als zuvor. Ihre Zitzen sind nun nicht nur rosiger und größer, sondern mittlerweile auch geschwollen. Mit Greti spielt unsere Mama nun auch nicht mehr besonders gerne, da wird inzwischen auch schon mal gefaucht. Nach wie vor ignoriert Frieda ihre Wurfkiste. Diese habe ich in dieser Woche noch einmal nachträglich mit Handtüchern, Moltontüchern und Wickelunterlagen präpariert, nachdem ich gelesen und auch erzählt bekommen habe, dass so eine Katzengeburt durchaus nass und blutig ist. Ein YouTube-Video hatte mich da ziemlich in die Irre geführt - die BKH-Kätzin in dem Film schenkte einem wunderschönen Kätzchen nach dem anderen das Leben und es gab kaum Fruchtwasser oder eben Blut. 🤔 Ansonsten habe ich nun auch mein Geburtshelferkistchen mit Lappen, noch mehr Handtüchern, Handschuhen, Sterilium und Schere griffbereit. Lassen wir uns überraschen wann es los geht!




8 Ansichten

© 2019 by Mare Baltics. Proudly created with Wix.com

https://marebaltics.de/home

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now