Suche
  • marebaltics

Guckt mal, wer da guckt!

Aktualisiert: 26. Mai 2019


Es ist soweit - als erstes hat der kleine Ari, ein wunderbarer black torbie / harlekin Kater, die Augen vollständig geöffnet. Er ist ein wirklich neugieriger, kleiner Kerl! Er lässt sich mittlerweile beschmusen und genießt kurze Streicheleinheiten. Insbesondere die Mädels im Wurf tun sich mit dem sogenannten Handling noch etwas schwerer. Gestern durfte auch der Goldjunge das erste Mal eines der Babys halten - selbstverständlich haben wir Ari ausgewählt. Er ist der Mutigste von den Vieren und mit 250g inzwischen mit seinem Bruder Alaska (black tabby / bicolour) erwartungsgemäß am Kräftigsten. Die Mädchen übrigens hab

5 Ansichten

© 2019 by Mare Baltics. Proudly created with Wix.com

https://marebaltics.de/home

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now