Suche
  • marebaltics

Es geht looos!

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen Katzenzüchter zu werden! Schon lange haben wir darüber nachgedacht und uns doch nicht getraut. Nun aber konnten wir uns nach vielen Debatten doch dazu entschließen Sibirische Katzen zu züchten. Der Zwingername ist gewählt, der Mitgliedsantrag beim Delicat e.V. ist gestellt und dank Frau Harland vom den Fabulouscats auch schon die Stammmutter unserer Cattery gefunden - ein kleines blue-torbie Mädchen, dass wir am Donnerstag kennenlernen dürfen! Wir sind sehr gespannt! Wenn alles gut läuft, hoffen wir im nächsten Sommer unseren ersten eigenen Wurf Sibirer begrüßen zu können. Bis dahin seid ihr herzlich eingeladen uns auf unserem Weg zu begleiten!

unser blue-torbie Mädchen


Auch unsere Frieda, die Besuch von Nachbars Lumpi hatte, ist guter Hoffnung - heute sind 60 Tage um und wir warten auf die Niederkunft. Leider nimmt sie augenscheinlich die liebevoll gebaute Wurfkiste nicht an. Sie sucht noch immer ein abgeschiedenes Plätzchen für die Geburt. Daher haben wir uns entschieden Greta und Frieda zu trennen. Friedel soll die nötige Ruhe, die sie braucht, bekommen!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A und B- Wurf sind da!

Am 07. Mai 2020 hat Fili nach einer relativ unkomplizierten Tragezeit 4 Katerchen geboren, Aiven-Paul, Aidan, Adam und Alex. Da wir nicht genau wussten, wann sie belegt wurde, war es zum Ende hin dann

© 2020 by Mare Baltics. Maria Mohr, Heideblick 8a, 18182 Bentwisch, Proudly created with Wix.com

https://marebaltics.de/home

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now