Suche
  • marebaltics

Alaska und Amy ziehen aus und Filippa endlich ein!

Gestern war es soweit... das Zweite von unseren Kitten ist im neuen zu Hause angekommen.


Alaska lebt nun in der Nähe von Rostock bei einer sympathischen Familie als Zweitkatze. Mit Katze Iva hat er sich inzwischen arrangiert.


Amy heißt nun Minou und ist zu einem jungen, sehr engagierten Paar nach Lübeck gezogen und hat dort gestern erst einmal alles genau unter die Lupe genommen und fühlt sich pudelwoh!


Der Abschied nach 11 bzw. 12 Wochen fiel uns wider Erwarten doch sehr schwer. Wir wünschen unseren Beiden alles Gute und ein wunderbares, behütetes Leben!


Mittlerweile haben wir unsere Filippa zu uns geholt - die ersten Tage waren aufregend! Fili hat laut nach Mama und Geschwistern gerufen, schlecht gefressen und war ziemlich schüchtern. Inzwischen ist sie angekommen und stellt unser Haus auf den Kopf!





30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A und B- Wurf sind da!

Am 07. Mai 2020 hat Fili nach einer relativ unkomplizierten Tragezeit 4 Katerchen geboren, Aiven-Paul, Aidan, Adam und Alex. Da wir nicht genau wussten, wann sie belegt wurde, war es zum Ende hin dann

© 2020 by Mare Baltics. Maria Mohr, Heideblick 8a, 18182 Bentwisch, Proudly created with Wix.com

https://marebaltics.de/home

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now